heirats maunfaktur weiss

Die Heirats-Manufaktur stellt sich vor

Rosmarinparty ist Euer Ansprechpartner, wenn es um personalisierte Geschenke und Accessoires geht. Antonietta kreiert ihre Produkte mit viel Liebe zum Detail.

Rosmarinparty

Personalisierte Hochzeits-Accessoires und Geschenke

Rechtecklogo Rosmarinparty klein 1

Was ich mache

Hallo Liebes,

Wir alle haben unsere Leidenschaft. Meine entdeckte ich beim Planen unserer Hochzeit. Ich personalisierte unsere Deko, stellte liebevolle, individuelle Geschenke her und machte unsere Hochzeit so zu etwas ganz Besonderem. Sei es für mich, meinen Mann oder unsere Gäste. Jetzt erstelle ich Artikel in liebevoller Handarbeit für andere Menschen.

Ich bin Antonietta, 28 Jahre alt, Mama, Ehefrau sowie gebürtige Italienerin. Eigentlich bin ich examinierte Kinderkrankenschwester auf einer Infektionsstation. Nach meiner eigenen Hochzeit 2017 habe ich mich entschlossen, mit meinen Produkten, auch andere glücklich zu machen und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Seither durfte ich viel Lernen und ganz viele neue tolle Menschen kennen lernen.

Ich habe für meine eigene Hochzeit nach Produkten gesucht, die auf mich abgestimmt waren. Ich wollte alles in Navyblau, Rosa und Weiß und meist gab es das nicht, oder nicht in der Art in der ich es wollte. So begann ich, meine eigene Deko zu gestalten. Das kam so gut bei Freunden und Bekannten an, dass ich mich entschied meine eigene Firma zu gründen.

Das bin ich

Anzeigebild
styled shoot photoart hübner heirats manufaktur Outdoor Hochzeitsfotografie wedding 139

Rosmarinparty ist ein junges Unternehmen mit ganz viel Liebe zum Detail. Ich veredle verschiedene Produkte und erschaffe neue Momente und Erinnerungen. Bei Rosmarinparty geht es um Emotionen wie Liebe, Freude und Leidenschaft. Meine Produkte sollen verzaubern und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich merkte schnell, dass ich einen Nerv bei vielen Bräuten und Trauzeugen getroffen hatte. Angefangen mit wenigen Artikeln kannst du nun aus über 100 Produkten dein passendes Geschenk individuell gestalten lassen. Das bedeutet, dass du Farbe, Schriftart und Stil selbst bestimmen kannst. Es gibt auch die Möglichkeit ein ganz eigenes Layout zu gestalten, welches nur für dich und deine Hochzeit hergestellt wird. Das Layout entsteht in enger Zusammenarbeit zwischen dir und mir. Du nennst mir deine Vorlieben und ich designe dir dein persönliches Layout. Dieses kannst du dann auf jegliches Produkt aufbringen lassen. Du siehst also, es gibt ganz viele Möglichkeiten.

Egal ob für die Braut, die Trauzeugin, den Bräutigam oder die Schwiegermutter. Für jeden ist etwas Individuelles dabei.

Lass dich überraschen, schau dir meinen Online-Shop an und überzeuge dich selbst. Ich freue mich total auf dich, deine Geschichte und deine Hochzeit.

Ganz liebe Grüße,

Antonietta von Rosmarinparty

229 STYLED SHOOT Ratingen 20200525 web

Meine Projekte mit der Heirats-Manufaktur