heirats maunfaktur weiss
heirats maunfaktur weiss

Die Heirats-Manufaktur stellt sich vor

Heute stellen wir Euch den Photobooth von photoart hübner vor – Mr. Hudson! Er ist von Sabrinas Mann Marcus gebaut worden und unterscheidet sich in Design und Service von den meisten anderen Photobooths.

Photobooth Mr. Hudson

vintage Photobooth

Photobooth hübner klein

Was wir machen

Ein Photobooth findet sich mittlerweile auf den meisten Hochzeitsfeiern. Wie also sich und den Gästen etwas Besonderes bieten? Auf diese Frage haben wir nun eine Antwort – unser edler Vintage Photobooth “Mr. Hudson”.

Passable Fotos können vermutlich die meisten Fotoboxen produzieren, doch wir haben höhere Ansprüche an ein technisches Gerät, dass über einem längeren Zeitraum das Ambiente einer Hochzeit oder Feier mitgestaltet. Aus diesem Grund haben wir unserem Photobooth ein schickes, aufwändiges und in sich stimmiges Retro-Design verpasst.

Wir möchten Euch ein besonderes Photobooth-Erlebnis beiten!

Außen antik – innen up to date. Wir haben moderner Technik ein Vintage-Design gegeben. Es wurden eine Profi-DSLR-Kamera und ein professioneller Fotodrucker verbaut. Der Technik wurde in liebevoller Handarbeit ein überzeugendes Dekor im Stile der vorletzten Jahrhundertwende verpasst. Wir können Euch nun einen Photobooth bieten, der sich auch optisch als Highlight herausstellt.

Was ist ein Photobooth?

Der Photobooth – auch Fotobox oder Fotoautomat genannt – ist ein kleines Mini-Fotostudio mit Kamera, Blitzlicht, Tablet, Fotodrucker und Accessoires. Das komplette Studio wird an der Location von uns aufgebaut wo Eure Feier stattfindet. Es entstehen ungezwungenen und mega-lustige Fotos von Euch und Euren Gästen. Ein Riesen-Spaß-Garant für jede Altersklasse.

Für welchen Anlass kann man den Photobooth buchen?

Für jeden Anlass wo viel Spaß und Abwechslung gewünscht werden. Von der Hochzeitsfeier bis zum Geburtstag und natürlich auch für Firmenevents. Der Spaßfaktor gilt für jeden Anlass.

Was ist, wenn die Technik nicht funktioniert?

Darüber braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, denn bei unserem Photobooth ist immer ein freundlicher Mitarbeiter unseres Teams dabei, der sich darum kümmern wird. Aber keine Sorge. Unser Mitarbeiter hält sich dezent im Hintergrund und ist zur Stelle, wenn er benötigt wird. Wir bringen den Photobooth zur Location, bauen ihn auf, betreuen Ihn über die gesamte Dauer und transportieren Ihn anschließend wieder ab. Ihr sollt Spaß haben und wir machen den Rest. Mit Mr. Hudson schnüren wir ein Rundum-Sorglos-Paket. BITTE BEACHTEN: Da unser Photobooth immer von einem Mitarbeiter vor Ort betreut wird, kann es ein wenig dauern, bis wir eine Terminanfrage bestätigen können – wir müssen erst einen Mitarbeiter zur Betreuung finden.

Unsere Projekte mit der Heirats-Manufaktur