Bewerbungsformular für Interessenten

zum Beitritt zur Heirats-Manufaktur

Heiratsmanufaktur Logo quadratisch klein

Hallo ?

 Wir freuen Uns, dass Du auf die Heirats-Manufaktur aufmerksam geworden bist und Dich für unser Netzwerk interessierst.

Du möchtest auch zur Heirats-Manufaktur gehören? Wir – (Sabrina, Laureen & Marcus) haben die Heirats-Manufaktur mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail ins Leben gerufen und ein tolles Netzwerk mit vielen charmanten und überaus exzellenten Köpfen gegründet.

Wir haben unseren Schwerpunkt auf Ratingen  und nahe Umgebung gesetzt (mindestens 2/3 unserer Dienstleister sollen aus Ratingen kommen!). Zusätzlich ist es unser Ziel kleine Solo-Selbstständige zu unterstützen. Daher hast Du bei uns schlechte Chancen als Agentur oder überregional agierender Anbieter mit mehreren Mitarbeitern aufgenommen zu werden.

Auch wachsen wollen wir nur endlich. Daher haben wir die Anzahl unserer Gewerke stark limitiert und haben in vielen Bereichen aktuell keine Plätze frei.

Trotzdem freuen wir uns über Deine Bewerbung. Sollte aktuell kein Platz für Dich frei sein, setzen wir dich auf unsere Warteliste.

Aktuell sind wir mit dem Aufbau der Heirats-Manufaktur beschäftigt und es kann schon mal einige Zeit dauern, bis wir uns bei Dir melden. Lass uns bitte trotzdem Deine Daten hier. Solltest Du zu uns passen und wir haben noch einen Platz frei, freuen wir uns Dich kennen zu lernen und melden uns bei Dir.

Schick uns bitte folgende Kontaktdaten:

Wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden!

Aufgrund der hohen Anfrage, kann es schonmal ein paar Tage dauern bis wir uns zurückmelden.

Wir freuen uns von dir zu lesen!

Ganz liebe Grüße

Dein Team von der Heirats-Manfaktur