heirats maunfaktur weiss
heirats maunfaktur weiss

Die Heirats-Manufaktur stellt sich vor

Heute stellen wir euch MAE-Couture vor. Bei MAE Couture werden Brautkleidträume wahr.

MAE Couture

Handgefertigte Brautkleider und Accessoires

Mae Couture Quadratlogo klein

Was ich mache

Mein Name ist Merle A. E. Solbeck, ich bin 37 Jahre alt und wohne im schönen Ratingen. Die Mode ist mein Leben, Brautcouture ist meine Passion. Ich habe am renommierten Central St. Martins College of Art and Design in London und an der Akademie Mode und Design in Düsseldorf, Modedesign studiert.
Als diplomierte Modedesignerin mit langjähriger Erfahrung als Head of Design in der Industrie erfülle ich mir jetzt einen Lebenstraum und möchte Frauen den schönsten Tag in Ihrem Leben, noch schöner machen. Hier spielen auch meine eigene Erfahrungen beim Kauf meines Kleides eine große Rolle. Das sind wir …das ganze besondere Hochzeitskleid.. So einzigartig wie Du.. Individualisierte, maß-angefertigte Brautkleider aus feinsten Stoffen mit handgearbeiteten Details und Bestickungen. Jedes Brautcouturekleid ist ein liebevoll gestaltetes Unikat, das die Braut zusammen mit mir gestaltet. Persönliche Details wie Initialen des Brautpaares und/oder das Hochzeitsdatum machen jedes Kleid zu einem ganz persönlichen Unikat.

Das bin ich

mae coture merle

Meine Projekte mit der Heirats-Manufaktur