Hannahs Herzensklang

Hochzeitssängerin

hannahs herzensklang

Was ich mache

Mein Name ist Hannah, ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin und seit mehr als 10 Jahren darf ich mit meiner Stimme Figuren zum Leben erwecken und Geschichten erzählen.

Vor einigen Jahren hat es mich aus Hamburg nach Ratingen verschlagen, ich fand die Liebe meines Lebens und blieb. Ich fühle mich hier pudelwohl, gehe gern im Wald spazieren, bin leidenschaftliche Hobbyköchin und mag alles Kreative. Neben meinem abwechslungsreichen Beruf bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und irgendwann wuchs in mir der Wunsch etwas Eigenes zu erschaffen. Etwas, dass ich ganz allein tun kann, ohne das mir jemand sagt, was ich zu tun und zu lassen habe. So entstand mein kleines, feines Herzensklang-Projekt.

Für mich ist Singen so viel mehr als das Aneinanderreihen von Tönen. Es bedeutet, Gefühl, Leidenschaft, Freude, Wärme, Seele, Herz…! Menschen singen aus den unterschiedlichsten Gründen. Aus Langeweile, wenn sie traurig sind, Liebeskummer haben, wenn sie glücklich sind, oder verliebt.

Singen verbindet, unabhängig von Herkunft, Sprache oder Hautfarbe!

Und genau deshalb liebe ich es so sehr auf Hochzeiten zu singen. Es gibt nichts Schöneres, als dabei zu sein, wenn aus zwei Familien eine wird. Wenn zwei Menschen aus tiefstem Herzen „Ja!“ zueinander sagen!

Es wäre mir eine Freude Euch an Eurem großen Tag meine Stimme schenken zu dürfen und Euren Herzensklang erklingen zu lassen!

Eure Hannah

Meine Projekte mit der Heirats-Manufaktur