heirats maunfaktur weiss
heirats maunfaktur weiss

Funjay

DJ

funjay Quadratlogo klein

Was ich mache

Ich heiße Andreas alias Mister FunJay und mein Name ist zugleich Programm.

Mein Motto ist: Du rufst an, ich lege auf! ?

Seit nunmehr 28 Jahren bin ich für Euch als Event DJ unterwegs und kann durch meine langjährige Erfahrung auch Deine Veranstaltung mit meinem breiten Musikrepertoire zu einem unvergesslichen Event verzaubern.

Music was my first love und sie ist nach all den Jahren immer noch meine absolute Leidenschaft. Immer gut aufgelegt!

Ganz egal welchen Anlass Ihr zu feiern habt, mit mir habt Ihr einen zuverlässigen Partner mit Erfahrung und etlichen exzellenten Referenzen aus mittlerweile mehr als 1000 Veranstaltungen aus dem Bereich Hochzeit, Geburtstage, Club, Firmenevents und Großveranstaltungen bis hin ins Ausland an Eurer Seite.

Pünktlichkeit, freundliches und professionelles Auftreten und Moderation von Veranstaltungspunkten sind für mich selbstredend. In einem persönlichen Vorgespräch erstellen wir gemeinsam das musikalische Konzept Eurer Hochzeit oder Geburtstag, ganz auf Eure Vorstellungen und persönlichen Musikgeschmack zugeschnitten. Auch auf Eurer Veranstaltung ist es ganz wichtig, auf die Musikwünsche Eurer Gäste zu reagieren, damit die Tanzfläche bis zum Ende hin immer voll bleibt.

Das bin ich

Heirats Manufaktur DJ Funjay
DSC00348

Dafür werde ich Musikwunschkarten ausgelegen, um den Gästen auch die musikalische Mitgestaltung zu ermöglichen. Diese Wunschkarten kommen bei den Gästen immer gut an. Auf Wunsch kann ich Euren Gästen auch eine Animation zum Tanz, Tanzspiele oder auch lockeres Entertainment während des Musikmix bieten und zusätzlich für Stimmung sorgen.

Was mich auszeichnet ist, dass ich es beherrsche zu dem richtigen Zeitpunkt die richtige Musik zu spielen und damit die Tanzfläche zum Beben zu bringen. Was mich von anderen DJs besonders abhebt ist vor allem aber, dass ich grundsätzlich nie meine eigene Lieblingsmusik, sondern die Wunschmusik von Euch und die der Gäste spiele!

Euren Tag kann man nicht wiederholen! Für mich ist Eure Hochzeit genauso wichtig und vor allem einmalig, wie für Euch. Gerade auch die Musik ist der entscheidende Faktor für eine absolut gelungene und unvergessliche Hochzeit. Als Allrounder bin ich nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt und somit für jede Veranstaltungsart einsetzbar. Durch mein sehr umfangreiches Musikrepertoire kann ich jede Art von Veranstaltung von Hochzeiten bis hin zur Firmenparty oder diverse andere Events bedienen.

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Anfragen oder Buchungen.

Meine Projekte mit der Heirats-Manufaktur